Frage: Was tun bei Lärm?

Guten Tag Fr. Höfel Ich habe da mal eine Frage. Mein Baby kommt ja nun die nächsten Tage zur Welt und mich Interessiert, ob meine Nachbarin z.B. Rücksicht nehmen müsste, gerade nach 22 Uhr. Sie feiert gerne Party´s uns ist den ganzen Tag über hörbar in Ihrer Wohnung ( laute Musik, geschrei etc. ) Ich habe sie schon gebeten etwas leiser dann zu sein, aber das möchte sie ungern. Ich kann nirgentwoe lesen ob sie etwas leiser sein müsste. Zumal ich weder Nachts noch Tags über schlafen kann oder zur Ruhe komme. Achso und dann was kann ich tun, wenn ich weiß das das Kind geschlagen wird und der Vater ( Wohnt dort nicht mit ) drogen nimmt und verkauft??? Vielen Dank für Ihre Tipps

Antwort auf: Was tun bei Lärm?

Liebe sabs, Ihrem Kind wird der Lärm gar nichts ausmachen. Es wird damit leben und trotzdem gut schlafen. Wenn es nach 22 Uhr ständig laut ist, dann hilft die Polizei (wenn Ihre Bitte nicht hilft!). Das gleiche gilt für den Dealer! Dafür ist die Polizei zuständig. Für das geprügelte Kind das Jugendamt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2010