Frage: Was tun bei Blutung/bräunlichem Ausfluss?

Bin heute 11+6 und hatte heute Vormittag eine kleine Blutung. Dann den Nachmittag über keinen Ausfluss mehr. Immer nur so ein Brennen und Ziehen. Gegen Spätnachmittag dann etwas bräunlicher Ausfluss. Hab mich mittags hingelegt und gönne mir Ruhe. Meine FA wollte mich nicht sehen, sie meinte es könnte von der Untersuchung Anfang der Woche herrühren. Bei der Untersuchung war alles bestens. Wenn die Blutung wieder eintritt oder schlimmer wird soll ich ins KKH. Möchte jetzt nicht ins KKH, da ja aktuell kein Ausfluss/Blutung mehr. Bin aber verunsichert. Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich sicherheitshalber doch ins KKH?

von Gummibär2016 am 07.07.2016, 18:43



Antwort auf: Was tun bei Blutung/bräunlichem Ausfluss?

Liebe Gummibär, die Aussage Ihres Arztes ist eindeutig. Blutung gleich oder stärker: KH Keine Blutung: Couch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung und Ausfluß nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 3 Monaten entbunden,vor ca. 2 Wochen meine erste Periode bekommen,die sehr stark war (was ja auch normal sein soll) und seit dem habe ich ständig leichte Zwischenblutungen.Außerdem habe ich, seit dem der Wochenfluß vorbei ist, ständig so durchsichtigen,weißlichen Ausfluß.Je mehr ich mich am Tag bewege,desto "feuchter" ist meine...


bräunlicher Ausfluss nach Blutung

Hallo. Ich denke, ich muss ganz vorn anfagen. Im April hatte ich eine FG (in der 9.SSW hat das Herz aufgehört zu schlagen). Ich hatte seit der 6.SSW dauerhaft bräunlichen Ausfluss. Nun bin ich wieder schwanger. In der 6.SSW hatte ich auf der Arbeit eine starke Blutung (nur Blut ohne Gewebe), die sofort wieder aufgehört hatte. Seitdem bin ich ...


Blutung oder Ausfluss

Hallo diese Frage ist mir zwar jetzt ziemlich peinlich aber ich ziemlich verunsichert. Ich bin in der 6 Woche Schwanger und hatte neulich einen roten Slip an. Im laufe des Tages hatte ich ziemlich viele dunkle Flecken im Slip. Nun bin ich mir nicht sicher ob es Ausfluss war der im roten Slip einfach dunkler aussieht oder Blut. Am Toilettenpapier w...


Wie lange bräunlicher Ausfluss nach Blutung?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte bei 6+1 meinen ersten US in dem man den Herzschlage gesehen hatte und alles zeitgerecht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen bräunlichen Ausfluss. Hier meinte meine FÄ es sei alles ok und ich solle in 4 Wochen wieder kommen. Ich hatte allerdings bereits 2 FG. Bei 6+2 ...


leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo Frau Höfel, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen Ausfluss bzw. klären Ausfluss mit ein paar roten "Fäden"... Kann das von de...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...