Frage: Was tun bei Blutung/bräunlichem Ausfluss?

Bin heute 11+6 und hatte heute Vormittag eine kleine Blutung. Dann den Nachmittag über keinen Ausfluss mehr. Immer nur so ein Brennen und Ziehen. Gegen Spätnachmittag dann etwas bräunlicher Ausfluss. Hab mich mittags hingelegt und gönne mir Ruhe. Meine FA wollte mich nicht sehen, sie meinte es könnte von der Untersuchung Anfang der Woche herrühren. Bei der Untersuchung war alles bestens. Wenn die Blutung wieder eintritt oder schlimmer wird soll ich ins KKH. Möchte jetzt nicht ins KKH, da ja aktuell kein Ausfluss/Blutung mehr. Bin aber verunsichert. Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich sicherheitshalber doch ins KKH?

von Gummibär2016 am 07.07.2016, 18:43

Antwort auf: Was tun bei Blutung/bräunlichem Ausfluss?

Liebe Gummibär, die Aussage Ihres Arztes ist eindeutig. Blutung gleich oder stärker: KH Keine Blutung: Couch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016