Frage: Was soll ich tun?

Hallo, schon einmal vor drei Wochen habe ich kurz berichtet und die Frage gestellt, ob ich meine Periode habe. Nochmal zu meiner Situation: vor 14 Wochen gebar ich einen gesunden Sohn. Die ersten zwei Wochen nach der Entbindung hatte ich morgens ganz wenig Blut in der Binde. Seither gelblichen/ klaren Ausfluss. Vor drei Wochen etwas Blut dabei, sehr sehr wenig mit Menstruationsschmerzen. Die Schmerzen sind geblieben( nicht schmerzhaft aber nervig). Wegen dem Ausfluss habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der FA Eihäute entfernt hatte und damit es sich erledigt hätte. Kann das sein? Ich bin nicht einmal zu meinem FA am tel durchgekommen, die Helferin meinte nur, die Schmerzen würden vom Stillen kommen und der Ausfluss gehöre eben dazu. Ich finde die Sitiation echt doof. Der Ausfluss ist unangenehm. Da sind noch ein paar Dinge, die ich dadurch auch nicht tun kann. Seit der Ausschabung mit dem Zwillingen vor etwa drei Jahren ist die Menge der Periode weniger geworden. Ich habe bereits zwei Kinder, bei beiden blutete ich im Wochenfluss ganz normal. Was kann ich nun tun? Zu einem anderen FA?

von Moggele81 am 06.10.2016, 19:02

Antwort auf: Was soll ich tun?

Liebe Moggele, lassen Sie sich einen Termin geben mit dem Hinweis auf die Schmerzen. Diskutieren Sie nicht mit der med.FA. Notfalls den Gyn wechseln. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2016