Frage: Was soll ich machen

Hallo mein Name ist Melanie und ich bin fast 37 Jahre alt. Ich bin zum achtenmal schwanger und habe Angst das Baby schon wieder zu verlieren. Ich hatte in den letzten 3. Jahren 1. Totgeburt im 7. Monat und 6. Fehlgeburten. Ich leide an Bludhochdruck und einer Blutgerinnungsstörung. Ist es ratsam mal eine Hebamme aufzusuchen?

Antwort auf: Was soll ich machen

Liebe melli, eine Hebamme ist immer hilfreich. Sind Sie einem Humangenetiker vorgestellt worden? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2012