Frage: was sagen dazu?

Hallo! habe von meiner Freundin ein paar Tipps bekommen, die ich gern mal abgeklärt hätte. dazu muß ich sagen, daß ich vor 5 wochen mein 3. kind per ks entbunden habe. es ist der 3. ks! Sie empfiehlt mir frauenmanteltee zur rückbildung Beinwellsalbe für die narbe kennen sie das? hätten sie noch ander ideen? Danke und Gruß Ronja

Antwort auf: was sagen dazu?

Liebe Ronja, beide Tipps sind soweit in Ordnung! Weitaus wichtiger finde ich Beckenbodengymnastik! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2010