Frage: Was muss ich beachten?

Hallo! Ich war heute bei der Feindiagnostik wo festgestellt wurde das mein Gebärmutterhals zu kurz ist,3 cm. Bin Anfang 6 Monat schwanger. Und absolviere gerade eine Weiterbildung. Ich würde gerne wissen worauf ich verstärkt achten sollte. Da ich auch sehr viel sitzen muss in der Woche durch die Weiterbildung. Hilft es auch regelmäßig Magnesium zu nehmen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

von chicagogirl82 am 15.04.2016, 23:25

Antwort auf: Was muss ich beachten?

Liebe chicagogirl82, Sie sollten auf vorzeitige Wehen achten. Ansonsten schweres Heben vermeiden und ausreichend trinken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2016