Frage: Was könnte das sein?

Hallo Frau Martina höfel, ich bin heute in der 36+0ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten wurde eingeleitet deswegen jetzt die fragen. Seit paar Stunden hab ich komische schmerzen (kenn ich von der 1 nicht) Es ist ein ziehen im Unterleib(seit 10min auch leicht im rücken) Dann hab ich Unterleib schmerzen & leichte Rückenschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Wenn ich auf Toilette gehe und Pippi mach kommen ganz komische schmerzen mit einen leichten Druck und leichtes ziehen. Was ist das? Würde mich um eine Nachricht freuen LG Jenny

von Jenny6716 am 08.06.2016, 22:04

Antwort auf: Was könnte das sein?

Liebe Jenny, hört sich nach Wehen an. Senkwehen oder gar Geburtswehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2016

Antwort auf: Was könnte das sein?

Die Antwort ist wohl eher zu spät... Klingt nach Wehen... ging denn die Geburt los oder hat es wieder aufgehört? ;) LG Lilly