Frage: Was kann man am Besten bei einer Rectusdyastase tun?

Was ist das beste was man tun kann bei einer ca 3 fingerbreiten Rectusdyastase? Die Geburt war Dez 2009 Seit Ende 2010 bekomm ich Physioth. und mache Pilates. Leider geht das nicht hintereinander weg, da die Kassen Pilates nur alle 2 Jahre noch zahlen und Physio auch nur Quartalsmässig übernommen wird. Ich selbst kann es finanziell dazwischen nicht leisten. Trage nebenbei daheim einen Bauchgürtel DANKE

von mandy1212 am 04.02.2013, 13:32

Antwort auf: Was kann man am Besten bei einer Rectusdyastase tun?

Liebe mandy, mailen Sie mich bitte unter comadrona158@aol.com an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2013