Frage: Was kann ich gegen die Wärme tun?

Hallo, da es ja unerträglich warm geworden ist, wollte ich wissen, ob ich meinem 8 Wochen alten Sohn irgendwie mal etwas "Abkühlung" verschaffen kann und wenn, wie? Vielen Dank für eine Antwort und ganz liebe Grüße inge & Nico

Antwort auf: Was kann ich gegen die Wärme tun?

Liebe Inge, Sie dürfen Ihren Sohn gerne mit lauwarmen ( nicht kalt, da der Körper dann versucht durch Temperaturerhöhung auszugleichen)Wasser abwaschen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2003