Frage: was kann es sein?

Hallo habe seit über eine Woche starkes ziehen im Bauch und einen Druck nach unten. was kann das sein? ich bin in der 31.ssw. Liebe Grüße

von DiNe_89 am 01.12.2015, 19:46

Antwort auf: was kann es sein?

Liebe DiNe, das kann alles sein. Von vorzeitigen Wehen über Wachstum bis Blasenentzündung. Bitte einmal zum Doc- am besten mit Morgenurin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2015

Antwort auf: was kann es sein?

Hi Das könnten wehen sein...ob es nur übungswehen oder SenKwehen sind musst du abklären lassen!! Druck nach unten IsT in der ssw nicht so gut....

von phoebe87 am 02.12.2015, 08:18