Frage: Was kann das sein?

Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar ist es meine erste Schwangerschaft und befinde mich jetzt in der 40 ssw am 18.01 ist mein ET. Der kleine liegt schon im Becken und drückt ordentlich schon gegen den muttermund.. seit 4 Tagen habe ich komischen Druck in nach unten vor 4 Tage das erste mal abends hat es angefangen als ich schlafen wollte das ich so ein stechen in der Scheide gespürt habe halt mit einen Druck nach unten was ein wenig unangenehm war und auch in der leistengegend bis in den untere rücken ging und das geht jetzt so schon seit Tagen... heute war das noch mal extrem stark als ich mich hin legen wollte .. jetzt habe ich nur mensmensartige Schmerzen im unteren rücken, kann das sein das es bald los gehen wird? Danke schon mal für die Antwort , und Liebe Grüße

von Veronica98 am 11.01.2021, 21:37

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe Veronika, der Körper bereitet sich vor. wann es dann genau losgeht, das kann leider niemand sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2021