Frage: was ist das?

Hallo, ich hab vor 5 Monaten entbunden. Nun wollen wir ab april noch ein 3.kind.jetzt hab ich aber zum 2.mal so um den 10.11zyklustag also kurz nach periode rosa ausfluss und ziehen...was ist dad?kann ixh so nochmal.schwanger werden.wahrend der periode juckt es oft,,,aber kein pilz oder Bakterien. Lg jacqueline

von Jacqueline2014 am 30.12.2014, 20:20

Antwort auf: was ist das?

Liebe Jaqueline, die ersten Perioden sind häufig von solchen Symptomen begleitet. Ein Zeichen, dass der Körper die Schwangerschaft noch nicht komplett überwunden hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.12.2014