Frage: Was ist bloß los?

War heute nur unterwegs erst heut vormittag mit der kleinen zum Arzt weil sie am ganzen Körper stiche hat und die stark jucken. Allergische Reaktion wohl auf Mückenstiche Diagnose ( Antiallergikum und Salbe verschrieben bekommen). Danach Einkaufen und dann um 13:30 die Große vom Schwimmen abholen. Und Nachmittags wieder los um 14:30 Termin bei der Logopädin mit der Kleinen und danach noch kurz mit den Beiden auf den Spielplatz. 17:30 nach Hause Große Schularbeiten machen und die kleine spielen und ich duschen. Vorher schreck bekommen den ganzen Tag schon dollen Ausfluss gehabt und ab und zu harten Bauch und leichten Druck und Baby am Toben. Vor den Duschen gehen auf Klo gewesen und da war der Schreck kein Ausfluss sondern ein kleiner Schwall Blut nach den Duschen war es weg aber dafür ein bisschen Bauchschmerzen. Und jetzt wo ich zu ruhe komme vorhin noch mal auf Klo weil Baby immer auf Blase drückt wieder ein bisschen schmierbluten und dunkel orangen Urin. Warte erstmal die Nacht ab an sonsten morgen zum Frauenarzt da ich ja auch noch Schwangerschaftsdiabetes habe bin ich vorsichtiger. Hatte schon mal bei der großen starke Schmierblutungen gehabt und da war nichts die wussten auch nicht woher es kam.

von alwuna am 12.05.2016, 21:19

Antwort auf: Was ist bloß los?

Liebe alwuna, Sie haben mit Sicherheit zu wenig getrunken! Die Blutung sollte angeschaut werden! Es kann Überanstrengung sein, aber auch ein Muttermundsproblem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.05.2016