Frage: Was hat mein Baby nur??

Hallo Seit Weihnachten schläft unsere kleine nicht mehr in ihrem Bett. Wir haben sie zu uns und das ging auch immer sehr gut. Doch gestern nacht hab ich sie um 20 Uhr in Ihr Bett und das ging ganz gut. Auch Mittags schläft sie da sehr gut. Aber als ich dann ins Bett wollte um 22 Uhr wurde sie wach und hat bis um 7 Uhr nur geschrieen. Sie wollte nichts Trinken, Essen Schnuller oder sonst. Nichts hat geholfen. Heute schreit sie die ganze Zeit. Hab sie jetzt endlich ins Bett gebracht. Es ist zwar spät aber ich bin froh das sie sich endlich beruhigt hat. Woran liegt das?? Was hat sie nur? Was kann ich machen?? LG und Danke Miana

von Miana am 10.01.2012, 16:52

Antwort auf: Was hat mein Baby nur??

Liebe Miana, hat das Kind auch bei Ihnen im Bett geschrien? Haben Sie einmal in den Mund geschaut? Auffälligkeiten? Hat das Kind ständig die Hände an den Ohren? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2012

Antwort auf: Was hat mein Baby nur??

Bauchschmerzen ? Zahnen? einfach mal nen schlechten Tag?

von Baby_2011_Xx am 10.01.2012, 19:21

Antwort auf: Was hat mein Baby nur??

Sie hat schon 10 Zähne und da war sie nie so. Und 24 stunden bauchschmerzen währe schon lange

von Miana am 10.01.2012, 20:17

Antwort auf: Was hat mein Baby nur??

Ohrenschmerzen???

von MaSchie26 am 10.01.2012, 21:27