Frage: Was bedeuten meine Symptome?

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der SSW. 12+3 und seit einigen Tagen fühle ich mich anders. Ich hatte eine fg in der 14. SSW und damals hatte ich auch ab der 12. SSW keine Symptome mehr. Zur Zeit hat meine Übelkeit und Erbrechen nach gelassen. Mein Bauch fühlt sich nicht aufgebläht bzw. anders an. Als würde er zurück gehen. Brüste tun nicht mehr so weh, nur die Brustwarzen beim berühren. Habe manchmal Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Ich fühle mich top fit eigentlich was eigentlich gut ist aber nur wegen der Vorgeschichte mache ich mir sorgen. Ist es normal dass ab der 12. SSW man sich nicht schwanger fühlen kann bzw. anders fühlt als die Wochen zuvor? Ich danke Ihnen schon in voraus für Ihre Antwort Vg Laura

von ClaraLaura am 19.06.2016, 17:00

Antwort auf: Was bedeuten meine Symptome?

o.T.

von Martina Höfel am 19.06.2016

Antwort auf: Was bedeuten meine Symptome?

Das kann ganz normal sein, bei vielen Schwangeren lassen in der Zeit die Symptome nach. Bei mir auch damals ab der 11 Woche, war meine Übelkeit weg und meine Brüste haben auch nicht mehr weh getan. Und mein Baby liegt jetzt neben mir :) also das muss gar nichts heißen das was nicht stimmt. Verständlich das du dir sorgen machst. Also Genisse die Beschwerden Freiheit ;) und wenn du wirklich Sooo beunruhigt bist, dann geh doch morgen einfach mal zum Frauenarzt und lass kurz drauf schauen ob alles ist Ordnung ist. Der wird das bestimmt verstehen, das du etwas ängstlicher bist. Wünsch dir alles gute

von Miaa1234 am 19.06.2016, 21:06