Frage: Was bedeuten meine Symptome?

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der SSW. 12+3 und seit einigen Tagen fühle ich mich anders. Ich hatte eine fg in der 14. SSW und damals hatte ich auch ab der 12. SSW keine Symptome mehr. Zur Zeit hat meine Übelkeit und Erbrechen nach gelassen. Mein Bauch fühlt sich nicht aufgebläht bzw. anders an. Als würde er zurück gehen. Brüste tun nicht mehr so weh, nur die Brustwarzen beim berühren. Habe manchmal Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Ich fühle mich top fit eigentlich was eigentlich gut ist aber nur wegen der Vorgeschichte mache ich mir sorgen. Ist es normal dass ab der 12. SSW man sich nicht schwanger fühlen kann bzw. anders fühlt als die Wochen zuvor? Ich danke Ihnen schon in voraus für Ihre Antwort Vg Laura

von ClaraLaura am 19.06.2016, 17:00



Antwort auf: Was bedeuten meine Symptome?

o.T.

von Martina Höfel am 19.06.2016



Antwort auf: Was bedeuten meine Symptome?

Das kann ganz normal sein, bei vielen Schwangeren lassen in der Zeit die Symptome nach. Bei mir auch damals ab der 11 Woche, war meine Übelkeit weg und meine Brüste haben auch nicht mehr weh getan. Und mein Baby liegt jetzt neben mir :) also das muss gar nichts heißen das was nicht stimmt. Verständlich das du dir sorgen machst. Also Genisse die Beschwerden Freiheit ;) und wenn du wirklich Sooo beunruhigt bist, dann geh doch morgen einfach mal zum Frauenarzt und lass kurz drauf schauen ob alles ist Ordnung ist. Der wird das bestimmt verstehen, das du etwas ängstlicher bist. Wünsch dir alles gute

von Miaa1234 am 19.06.2016, 21:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Große Angst, da keine Symptome

Liebe Frau Höfel, ich bin 32 Jahre alt habe bereits 4 gesunde Kinder aber leider auch 3 missed aborts gehabt die letzt davon im November 2022. Nun habe ich vor knapp 2 Wochen positiv getestet und die Freude war groß. Der erste Tag meiner letzt Periode war am 24.1.23... mein Zyklus aber etwas schwankend..mal 31 Tage, mal 34 Tage lang.. nun begleit...


Symptome weg

Hallo. Seit einer Woche habe ich einen positiven Ss Test, also bin ich jetzt Beginn Woche 6. Schon vor dem Test habe ich Übelkeit verspürt (allerdings nur zwei Tage lang) und manchmal schmerzende Brustschmerzen. Nun gehen auch die Schmerzen der Brustwarzen zurück. Da ich bereits vor wenigen Monaten eine FG hatte, nehme ich seit dem pos. Test Utroge...


6ssw und absolut keine Symptome mehr

Hallo Frau Martina Höfel, ich hoffe Ihnen geht es gut. Ich bin heute 5+1 und habe seit einer Woche keine Anzeichen mehr. Davor war mir flau im Magen und meine Brüste haben geschmerzt ohne Ende. Und nun ist alles vorbei… Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal? Ganz liebe Grüße Mary


Keine SS Symptome

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 5. Fast 6. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen keine Symptome mehr. Die ersten Symptome hatte ich schon vor dem Test wie Schlafprobleme und Geruchsempfindlichkeit sowie leichte Übelkeit aber all das ist jetzt weg,kein ziehen im Unterleib mehr nichts. Ich bin ständig müde das war's aber auch schon wobei ic...


Keine Symptome

Hallo Frau Höfel Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und die brüste sind sehr empfindlich. Ist es normal das ich keine übelkeit ...


Komische Symptome SSW20

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 20 SSW (am Sonntag 21) und habe in den letzten Tagen vermehrt die Symptome des ersten Trimesters wieder (Übelkeit, wilde Träume und Müdigkeit)..Könnte das auf irgendeinen Mangel hindeuten oder wie schätzen Sie das ein? Mein nächste FA-Termin wäre Ende nächster Woche. Danke für eine kurze Rückmeld...


Fehlende Symptome

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell schwanger Anfang der 6. Woche und es bereitet mir große Sorge, dass ich bisher keinerlei Anzeichen verspüre.  Schon während der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit etc., immerhin aber sehr früh schon ein leichtes Brustspannen. Davon ist diesmal nichts zu merken. Kann das evtl. daran liegen, dass ic...


PMS Symptome in der 9 SSW

Hallo,  ich habe seit 2 Tagen immer wieder PMS Symptome (unterer Rücken schmerzt und zieht bis vorne in den Unterleid, leichtes brennendes Gefühl im Vaginalbereich). Heute waren sie zeitweise stärker als gestern. Ich befinde mich jetzt in der 9. Ssw. & habe große Sorge, dass ich das Kind verloren habe. Blutungen habe ich keine. Normalen Ausflus...


0 Symptome 7+6

Hallo Frau Höfel, ich habe so angst das was nicht stimmt ich hatte am anfang 5 bis 6 ssw leisten ziehen und mens schmerzen dazu empfindliche brüste.. es wurde immer weniger und  7+0 war allesamt weg. 7+3 im US war alles in Ordnung, trotzdem habe ich total angst das mein baby es nicht geschafft hat🙁 ich habe keine Symptome.. ich habe auch oben rum ...


Unerklärliche Symptome

Guten Abend,  erst einmal vielen Dank, dass Sie meine Fragen so zügig beantworten! ich befinde mich in der 28. Schwangerschaftswoche.  Leider muss ich zugeben, dass ich große Angst vor einer Infektion mit Listerien habe. Ich war mit meinem Mann für 12 Tage im Urlaub auf Fuerteventura in einem guten 4 Sterne Hotel. (Dort müsste die Hygi...