Frage: warum weint mein baby wenn ich es am nacken anfasse?

mein kleiner prinz ist nun 16 wochen alt und seit einigen wochen habe ich festgestellt, dass er wenn ich ihn anziehe (also shirt über seinen kopf z.b.) immer anfängt zu weinen. speziell wenn ich ihn am nacken/hinterkopf berühre. der kia hat das gecheckt und meinte da ist alles in ordnung... ich würde trotzdem gern wissen was das sein kann... dass er es nicht mag, wenn man ihm etwas übern kopf anzieht, das ist mir langsam klar... haben sie einen anderen tipp? danke sehr!! 😊

von Prinz2015 am 20.05.2015, 12:59

Antwort auf: warum weint mein baby wenn ich es am nacken anfasse?

Liebe Prinz, nutzen Sie Sachen mit U-Bootausschnitt - die kann man von unten anziehen. Beim Anziehen bitte den Pullover so handeln, dass der Ausschnitt über dem Gesicht liegt und der Pullover nur über den Hinterkopf gezogen wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2015