*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Warum verhält sich unser Baby plötzlich so anders

Dein Baby wird voll im Schub sein. Es muss soviel nachts verarbeiten was es tagsüber erlebt. Aber nicht dein Baby hat damit ein Problem weil du schreibst " es ist dadurch verwirrt" . Es kennt keine Uhr. Und ob es mal um 11 oder um 14 Uhr Brei bekommt ist deinem Baby völlig Wurscht. Da musst du etwas lockerer werden. Auch wenn es " schon um 7 wach wird". Da muss ich etwas schmunzeln, meine Kinder waren immer um 5 wach. Ich glaube ihr wart echt sehr verwöhnt bis jetzt.
Lass es in eurem Bett schlafen mit körperkontakt. Das brauchen sie im Schub. Das ist bald alles wieder vorbei. Hast du nachts mal probiert nur Wasser zu geben?

von Nadinchen81 am 10.01.2019, 19:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.