Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Warum verhält sich unser Baby plötzlich so anders

Hallo nochmal,

ich habe noch einen Nachtrag:

Mir fällt gerade ein, dass diese abendlich und nächtliche Unruhe seit dem Abendbrei vor ca einer Woche angefangen hat.
Könnte es damit zusammen hängen?

Wir haben den Abendbrei nicht nach und nach eingeführt, wie beim Mittagsbrei. Sie isst alles auf und es ist ja eine recht große Portion. Getreide kennt ihr Magen ja nicht und schon gar nicht im der Menge. Und Kuhmilch ist auch noch drinne.

Aber davon kann sich doch eigentlich das Schlafverhalten nicht so ändern, oder? Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie ja auch auf dem Arm weinen, oder? Sie kann doch nicht von einen Tag auf den anderen plötzlich nur noch im Arm oder Elternbett sein wollen. Oder ist ihr Magen zu voll?

Oder war es ein Fehler, dass man sie von einem Tag auf den anderen früher ins Bett legt? Auch, wenn sie offensichtlich müde ist.

Es kann ja auch nicht sein, dass sie von 200 ml Premilch länger satt ist als von 200 ml Abendbrei.

Ich bin ratlos.

Den Mittagsbrei haben wir innerhalb von 4 Wochen eingeführt. Hätten wir das beim Abendbrei auch so machen sollen?

von Iris_ am 10.01.2019, 19:31 Uhr

 

Antwort:

Am Ursprungsort beantwortet. o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 12.01.2019

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. L. Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.