Frage: Warum stagniert mein Gewicht?

Hallo Frau Höfel, ich habe in der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft schnell zugenommen, insgesamt 10kg (normalgewichtig). Seit 6 Wochen stagniert jedoch mein Körpergewicht und ich nehme nicht zu, trotz normalen Essens - das Gewicht bleibt einfach gleich. Mit dem Baby ist laut FA jedoch alles in Ordnung. Warum stagniert mein Gewicht? Oder nimmt man möglicherweise nur in Phasen zu? Vielen Dank für einen Rat.

von diverses am 08.02.2011, 21:00

Antwort auf: Warum stagniert mein Gewicht?

Liebe diverses, das kommt häufig vor - und da das Kind versorgt wird, ist alles okay. Der nächste Wachstumsschub bei Ihnen kommt bestimmt. ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2011