Frage: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Hallo Frau Höfel! Mein Sohn 2 Monate spuckt in letzter zeit immer öfters Milch aus also eigentlich nach jeder Mahlzeit mal kommt wenig mal Viel aber es kommt halt immer etwas mit raus, allerdings ist es neuerdings nur klares spucken und es riecht hin und wieder säuerlich ich gebe ihm Aptamil 1 woran liegt es das es so klar ist?

von Julia95 am 28.01.2016, 23:48

Antwort auf: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Liebe Julia, sternschnuppe hat es gut erklärt. Solange das Kind normal zunimmt ist das Spucken kein Problem - nur nervig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016

Antwort auf: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Die festen Bestandteile der Nahrung sprich das Pulver bleibt drin,das Wasser kommt wieder raus. War bei uns genauso. Mein kleiner war ein richtiger Wasserfall,ist regelrecht übergesprudelt

von Sternschnuppe 84 am 29.01.2016, 12:50