Frage: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Hallo Frau Höfel! Mein Sohn 2 Monate spuckt in letzter zeit immer öfters Milch aus also eigentlich nach jeder Mahlzeit mal kommt wenig mal Viel aber es kommt halt immer etwas mit raus, allerdings ist es neuerdings nur klares spucken und es riecht hin und wieder säuerlich ich gebe ihm Aptamil 1 woran liegt es das es so klar ist?

von Julia95 am 28.01.2016, 23:48



Antwort auf: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Liebe Julia, sternschnuppe hat es gut erklärt. Solange das Kind normal zunimmt ist das Spucken kein Problem - nur nervig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016



Antwort auf: Warum spuckt mein baby klare Flüssigkeit?

Die festen Bestandteile der Nahrung sprich das Pulver bleibt drin,das Wasser kommt wieder raus. War bei uns genauso. Mein kleiner war ein richtiger Wasserfall,ist regelrecht übergesprudelt

von Sternschnuppe 84 am 29.01.2016, 12:50



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby spuckt wässrige Flüssigkeit

Hallo liebe Frau Höfel! Mein kleiner Felix ist jetzt 8 Wochen alt. Ich füttere ihn mit der Flasche. Die ersten Wochen hat er Hipp Pre Milch bekommen. Nach ca 3 Wochen sind wir umgestiegen auf die Hipp 1er Milch. Vor ca zwei Wochen sind wir dann wieder zu der Pre Milch umgestiegen, da uns das der Kinderarzt empfohlen hat. Seitdem spuckt er ab u...


Baby spuckt klare Flüssigkeit

Hallo Frau Höfel, mein 11,5 Wochen altes Baby hat zur Zeit ziemliche Blähungsschmerzen und spuckt ab und an ziemlich viel nach dem Essen auch teilweiße erst 2-3 std nach der Flasche. Nun lag ich mit ihr auf dem Bett und sie spuckte im schwall klar, transparente Flüssigkeit. Und es war ziemlich viel. Ausgemacht hat es ihr anscheinend nix aber i...


Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Guten Tag Frau Höfel, ich bin aktuell schwanger (4+5) und beim Ultraschall heute wurde viel Flüssigkeit im Bauchraum gefunden. Was könnte dies sein? Auf was muss ich mich einstellen? Ich bin sehr beunruhigt und besorgt. Vorerkrankungen: Thrombose und Lungenembolie 2013, Nierenstein OP 2019, Schilddrüsenunterfunktion seit 01/2022, Verdacht au...


Nabelpflege blaue Flüssigkeit auf den Nabel tupfen

Liebe Frau Höfel, ich habe bei meinem Sohn (4 Jahre) eine alte Hebamme gehabt die den Nabel alle zwei tage mit einer blauen Tinktur betupft hat. Ich würde gerne wissen was das für eine Flüssigkeit gewesen ist. Da ich mich in der 38SSW befinde und ich diesmal für die Wochenbettbetruung keine Hebamme benötige, würde ich gerne die Nabelpflege auch ...


Flüssigkeit Brust 5.SSW

Hallo Ich dürfte vor 6.monaten meinen sohn auf der welt begrüssen und am 29.08.22musste meine periode mit tabletten ausgelöst werden dürfte aber letzten freitag wieder prositiv testen ubd seit heute habe ich festgestellt das gelbliche flüssigkeit aus meiner brust kommt


SCHMERZHAFTE BRUST MIT MILCHÄNLICHER FLÜSSIGKEIT

Hallo Martina Ich dürfte am freitag dem 30.09.2022 5.monate nach der geburt meines Sohnes wieder Prositiv Testen und seit gestern kommen immer mal tröpfchen aus meiner Brust was wie milch aussieht wohl bemerkt habe ich nur 2.Wochen gestillt und dann war die muttermilch weg Hatte am 05.09.2022 meine Periode die ausgelöst wurde mit tabletten


Baby spuckt Milch aus!

Hallo, ich habe eine Frage zu der ich absolut nichts im Internet gefunden habe: mein Baby (7,5 Wochen) wird voll gestillt. Ich habe sehr viel Milch und er nimmt sehr gut zu. Nun kommt es mindestens zwei dreimal am Tag dazu, dass mein Sohn eine Phase hat, bei der er an die Brust will, nuckelt, die Milch im Mund sammelt und alles raus laufen lässt. ...


Flüssigkeit am oberen Rand der Placenta

Hallo Frau Dr, bin in der 10+1. Nehme Clexane, Aspirin. Prednosolon, Hydroxychloroquin. Vor 9 Tagen nachts starke schwalartige Blutung bekommen sind von einem Abort ausgegangen. Beim Ultraschall im Krankenhaus war alles gut. Clexane und Aspirin abgesetzt nah Rücksprache mit KW. Blutung wenigeer geworden. Dann vor 3 Tagen mit Clexane halbe Dosis 40m...


Säugling spuckt viel

Liebe Frau Höfel, ich hoffe sie können mir als erfahrene Hebamme paar Tipps geben. Mein Kleiner ist 8 Wochen alt und spuckt echt viel. Ab und zu schläft er während dem Trinken ein (ist das eigentlich normal das er mittendrin einschläft obwohl er grad aufgestanden ist?) saugt aber noch weiter, kann ws daran liegen? Er trinkt pre. Kann ich irgend...


Flüssigkeit Steak

Guten Abend,  ich befinde mich zurzeit im Urlaub und habe mir im Hotel ein dünnes Rinderminutensteak in "well done" zubereiten lassen.  Beim Essen ist mir jedoch aufgefallen, dass das Fleisch bräunlich/rote Flüssigkeit verloren hat, obwohl das Fleisch von innen definitiv durch war. Die Flüssigkeit ist unter anderem auch an meinen Reis gekommen....