Frage: Warum schläft mein Kind nicht ein?

Liebe Frau Höfel, Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter :( Seit dem 20.8 als der erste zahn meiner tochter ( 9 monate) gekommen ist hat sie strikt die milch verweigert. Seit diesem zeitpunkt hat sie nicht mehr durchgeschlafen. War kein problem, da sie nur 2-3 mal nachts wach wurde. Nun ist es aber immer schlimmer geworden! Sobald ich sie ins bett lege zieht sie sich immer wieder hoch und weint oder schreit. Abends geht dieses spiel bis zu 4 stunden und vor 22 uhr schläft sie nie ein! Wenn sie dann mal eingeschlafen ist wacht sie im dirchschnitt jede stunde auf und schreit wieder bis ich ihr was zu trinken gebe. Ich habe alles versucht! Schreien lassen, musik, vorlesen, rumtragen, zimmer hell, zimmer dunkel usw. Ich weiss einfach nicht warum sie nicht einschlafen kann bzw immer wieder aufwacht! 3 monate lang ist sie ohne ein mucks eingeschlafen und hat durchgeschlafen! Lg yvonne

von Yvonne83 am 26.10.2012, 11:29

Antwort auf: Warum schläft mein Kind nicht ein?

Liebe Yvonne, kann es sein, dass Ihr Kind abends noch nicht müde ist? Kann es sein, dass Ihr Kind nicht mehr weiß, wo es lang geht (weil so viele Methoden probiert wurden). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2012