Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Warum schläft mein Baby so unruhig?

Hallo &515; ich bin fast am verzweifeln! Nein Sohn 8 Monate schläft nachts kaum noch. Er wird ständig wach und schreit, er läßt sich manchmal mit der Milchflasche beruhigen aber das ist sehr selten, meistens muss ich ihn auf mein Bauch/ Brust legen dann wackeln und er schläft auf mir ein, dann lege ich ihn wieder ins Bett da schläft er eine dreiviertel Stunde oder auch mal eine ganze Stunde dann geht das ganze wieder von vorne los. Von halb zwölf an bis früh um sieben... ich geh langsam auf dem Zahnfleisch. Er hat mal 2 Monate von sieben bis sieben uhr durchgeschlafen und schlagartig hat sich das so ins Negative geändert.ich möchte kein Familien Bett da mein Freund zu wuselig ist und ich mag auch nicht jede Nacht im Sitzen schlafen mit dem Kind uf mir drauf. Von ewig schreien lassen halte ich ebenfalls nix. Also er schreit auch mal eine halbe Stunde obwohl ich neben ihm sitze und ihn streichel. Was kann ich noch tun? Er ist tagsüber super aufgeweckt und nur am hüpfen und lachen... ich weiß mit kein Rat mehr ich bin Ende meiner Kräfte&542;

von Muckis-mom am 21.07.2016, 12:49 Uhr

Antwort:

Warum schläft mein Baby so unruhig?

Liebe Muckis-mom,

Familienbett nicht,
Wackeln nicht,
Schreien nicht.

Da bleibt nur, dass Kind ins eigene Bett tun und sich daneben setzen, bis er schläft. Evtl. einen Schnuller angewöhnen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2016