Frage: warum mein sohn spuckt sehr stark?

Hallo Frau Höfel Mein 10 wochen alter sohn spuckt schon seit anfang an sehr stark. Ich habe ihn zuerst voll gestillt nur mittlerweile gebe ich ihm zwei mal pro tag die flasche und stille soweit ich noch kann. Nur das spucken geht weiter. Unser KA meinte das manche baby halt viel spucken. Die gewichtszunahme ist in ordnung. Hab jetzt im internet gelesen, dass aptamil ar babynahrung bei spucken hilft. Wenn ich meinem sohn aptamil ar gebe muss ich dann komplett mit dem stillen aufhören? Mfg 😊

von aliemir54 am 06.10.2014, 09:29

Antwort auf: warum mein sohn spuckt sehr stark?

Liebe aliemir, die AR Nahrung ist für KInder, bei denen das Spucken Probleme macht. Das ist bei Ihnen ja nicht der Fall. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2014

Antwort auf: warum mein sohn spuckt sehr stark?

Ich stille voll und mein kleiner spuckt auch sehr viel. Von Anfang an, jetzt ist er 4 1/2 Monate und es wurde bisher nur minimal besser. Aber es gibt Kinder die halt mehr spucken und es ist unbedenklich. Er nimmt ja gut zu. Soviel ich weiß schaut man da nochmal genauer drauf wenns später gar nicht abnimmt.

von Steffela am 06.10.2014, 11:16