Frage: warum beantworten Sie die Fragen nicht?

ich habe vor etwa drei tagen eine frage an Sie gestellt, die Sie noch immer nicht beantwortet haben, obwohl Sie gestern offensichtlich in diesem forum die eine oder andere antwort gegeben haben! ich finde das schade, denn wenn die fragen nicht schnellst möglich beantwortet werden, ist es keine grosse hilfe.

Antwort auf: warum beantworten Sie die Fragen nicht?

Liebe veralynn, 1. Akute Geschehnisse gehören in die Hand der Hebamme oder des Arztes vor Ort 2. behalte ich mir vor, wichtige Fragen zuerst zu beantworten 3. ist das Forum nicht mein Hauptberuf und ich mache es nebenbei. Wenn ich (so wie heute) 12 Std. nonstop gearbeitet habe, dann geht nicht mehr viel! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2003