Frage: Warum ändert sich ständig mein ET?

ich habe mal eine frage wieso ändert sich ständig mein ET ? erst war es der 5.9.13 dann war es der 27.9.13 dann der 23.9.13 dann der 19.9.13 und jetzt am monatg war es der 17.9.13 ? gibt es einen grund und ist es normal das alle im mutterpass stehen ?

von Fledermaus711 am 21.03.2013, 11:27

Antwort auf: Warum ändert sich ständig mein ET?

Liebe Fledermaus, wann war die letzte Regel? Wann war der 1. Schall? Welcher ET wurde dort festgelegt? Nein, es ist nicht normal, dass so viele Termine im Pass stehen. Warum ist denn Ihr Gyn so unsicher? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2013

Antwort auf: Warum ändert sich ständig mein ET?

Wie weit bist du denn? Es ist schon ungewöhnlich dass soooo viele verschiedene Termine eingetragen werden. Nach der 20. Woche wird ein Termin gar nicht mehr geändert. Der sicherste Termin ist der, der beim 1. Screening (um die 10. Woche herum) festgelegt wird. LG tippi4

von tippi4 am 21.03.2013, 14:00

Antwort auf: Warum ändert sich ständig mein ET?

also laut US am Montag bin ich heute 14+2 weil montag war ich 13+6

von Fledermaus711 am 21.03.2013, 14:51

Antwort auf: Warum ändert sich ständig mein ET?

also meine letzte regel war am 29.11.12 der erste schall war am 16.1.13 da wurde der 5.9.13 eingetragen doch bei jedem schall da er mich jede woche da haben wollte anfangs wurde ich immer weiter zurück gestuft und jetzt soll das baby inerhalb 2 woche 6 tage sozusagen aufgeholt haben von der größe das finde ich sehr komisch

von Fledermaus711 am 21.03.2013, 18:14

Antwort auf: Warum ändert sich ständig mein ET?

Liebe Fledermaus, wenn er am 16.1. die Schwangerschaft per Sono bestätigen konnte, dann ist der 5.9. der wahrscheinlichste Termin. Fragen Sie Ihren Gyn, warum er den Termin ständig korrigiert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2013