Frage: wars das jetzt mit schwanger sein

ich bin sehr traurig ich hatte am 18.1.10 meine letzte regel hab vor ca.14 tagen einen test gemacht der positiv war,gestern war ich beim fa der konnte leider überhaupt nichts sehen außer einer hochaufgebauten schleimhaut. sie haben mir blut abgenommen muß morgen erst anrufen.gibt es überhaupt noch eine chance das sich da noch was tut.ich hab keinerlei beschwerden. lg

Antwort auf: wars das jetzt mit schwanger sein

Liebe Happymamma! Es kann leider vorkommen, dass ein Test zum Zeitpunkt einer Frühschwangerschaft falsch positiv ist oder sich eine angehende Schwangerschaft nicht richtig einnistet... Ich kann Ihnen leider nichts raten, außer den Anruf und das Ergebnis abzuwarten. Bitte lassen Sie sich nicht entmutigen, so traurig es ist, sollten Sie kein positives Ergebnis erhalten... Herzlichst, Silke Angerstein