Frage: war noch nicht fertig

darf ich meinem sohn eine einmalige dosis erhötes magnesium geben? auch ich leide unter dem selben problem und bei mir wirkt das wunder

Antwort auf: war noch nicht fertig

Liebe melli, homöopathische Mittel werden immer nach dem Menschen, NICHT nach dem Symptom ausgesucht. Mg ist okay, wenn jemand Homöop.-Erfahrenes nach Anschauen des Kindes "ja" sagt! Bekommt Ihr Sohn genug Flüssigkeit? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2003

Antwort auf: war noch nicht fertig

Liebe melli, versuchen Sie es einmal mit einer Nahrungsumstellung. Oft hilft es! http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=16480&forum=117 Nochmals Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2003