Frage: War das Krümel???

Hallo Hebamme Martina und Ihr anderen, geht das Überhaupt??? Also ... gestern Abend war ich wie immer duscheln, hab mir nen Hemdchen angezogen und mich zu meinem Männel auf die Kautsch gesetzt ... er legte seine Hand auf meinem Bauch und meinte das er das Krümel spührt, d.h. sein Herzel wie es rasst ... mein Herz schlich nur so da hin ... *g* ... Geht das??? Ich bin jetzt in der 11SSW. Bammel hab ich schon ein Bissel aber das von gestern Abend gibt mir ein bisschen Hoffnung... mag keine FG Nr. 4 haben!!! Endlich mal das eigene Kindchen in den Armen halten ... Danke für Ihre / Eure Antworten!!! Tschüßi sagt suni mit Krümelmonster das ET am 09.03.04 hat

Antwort auf: War das Krümel???

o.T.

von Martina Höfel am 15.08.2003

Antwort auf: War das Krümel???

FG Nr. 4 ... heißt bzw. würde heißen, Fehlgeburt Nummer 4 ... habe schon drei Fehlgeburten hinter mir ... zwei im 2 Monat und eine ende des 3 Monats ...

Antwort auf: War das Krümel???

FG Nr. 4 ... heißt bzw. würde heißen, Fehlgeburt Nummer 4 ... habe schon drei Fehlgeburten hinter mir ... zwei im 2 Monat und eine ende des 3 Monats ...

Antwort auf: War das Krümel???

Liebe suni, nein, das geht nicht. Im Ultraschall kann man das Herz zwar schlagen sehen, aber selbst mit Hörrohr können wir es erst ab ca. 20.SSW erwischen. Das Kind ist jetzt ungefähr 7cm lang, vom Scheitel zum Steiß gemessen ungefähr 4 cm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2003