Frage: wann war mein Eisprung ?

Hallo ich bin etwas verwirrt. Meine letzte Periode war am 7.4. und mein vermuteter Eisprung war am 23.4. Demnach dachte ich das ich in 6+2 bin. Jetzt war ich aber am 21.5. bei meiner FA und sie hat mich auf 5+2 korrigiert aber 7 ssw. Wie hat sie das gerechnet ? Im Ultraschall war nur eine winzig kleine Fruchthülle zu sehen ? danke

von Chris17 am 23.05.2012, 20:11



Antwort auf: wann war mein Eisprung ?

Liebe chris, Ihre Gyn hat anhand der Größe der Fruchthöhle nach Ultraschall korrigiert. Das hat Sie getan, da alle KInder in den ersten 20 Wochen gleich wachsen. Wenn sie Sie auf 5/2 SSW korrigiert hat, sind Sie natürlich erst in der 6. SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses mal im zweiten ÜZ und meine Periode kam heute früh. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und sehr regelmäßig. Letzten Monat kam die Periode aber 2 Tage früher somit habe ich dieses mal einen Zyklus von 30 Tagen gehabt. Jetzt meine Frage ich, 1. soll ich das beim rechnen 28 angeben da...


Eisprung

Hallo liebe Frau Höfel, mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen Petting ohne Verhütung, hab gehört man kann auch durch den sogenannten Lusttropfen schwanger werden. Ich habe ein 12 Wochen altes Baby, am 25.11 hatte ich zum ersten Mal meine Periode seit der Geburt und seit dem nicht mehr, daher weiß ich nicht genau wie mein Zyklus ist. Jetz...


Eisprung

Liebe Frau Höfel, nochmal eine Frage zum Eisprung, da ich ja nur einmal bis jetzt meine Periode hatte, wann hatte ich dann einen Eisprung oder kann man das nicht genau sagen, wenn jetzt noch kein regelmäßiger Zyklus vorhanden ist? LG Michaela


Grippeimpfung vor Eisprung

Hallo, Ich hab eine Frage, in 2 Tagen hab ich einen Termin fùr die Grippeimpfung da ich die noch vor einer Schwangerschaft machen wollte, jetzt hab ich aber in ungefähr 2 Wochen meinen Eisprung.kann ich den dann schon nutzen um schwanger zu werden oder bis zum nächsten Zyklus warten.ich bin besorgt,hätte aber noch gerne die Impfung vor der schwang...


Eisprung trotz schmierblutungen

Hallo Frau Höfer, ich hab am 15.3.22 das erste Mal nach meiner Geburt im Dezember meine periode bekommen. Nach 1 Woche war die Periode weg dafür begannen dann schmierblutungen die etwa 5 Tage anhielten. Also bis ca. 26.3. Nun Frage ich mich ob man trotz vorrausgegangenen schmierblutungen einen ES haben kann? Baut sich die Gebärmutterschleimhaut...


Eisprung

Meine Frage ist wir haben diesen Monat Kinderwunsch. Mein Eisprung ist in 5 6 Tagen. Ich habe Corona. Ich bin 3 mal impft aber trotzdem Corona. Mein Mann hatte Corona und jetzt nicht mehr. Können wir wen ich wieder negativ auf corona bin trotzdem am eisprung sex haben oder was sagen sie dazu?


Eisprung / Zwischenblutung

Hallo, ich bin ganz neu hier und war immer eine stille mitleserin aber jetzt möchte ich euch auch was fragen. Am 01.03.22 hatte ich in der 10 ssw eine Fehlgeburt und nun sind über 3 Monate rum und wir versuchen wieder schwanger zu werden. Am 29.7 war mein ES aber ohne Ovulationstest in meiner App stand der 29.7 und ein ziehen habe ich deutli...


Cervixschleim? Eisprung?

Guten Tag! Ich habe vor 13Monaten meinen 2. Sohn geboren und bis heute keine Periode bekommen (ich stille noch zum einschlafen). (Bei meinem 1. Sohn kam die Periode nach 12 Monaten wieder). Hatte bisher vor und zwischen den zwei Schwangerschaften meine Periode immer sehr regelmäßig. Nun hab ich seit ca 5 Tagen schon recht viel Eiweiß ähnl...


Eisprung verschoben?

Ich hatte meine letzte Periode vom 13.09-17.09 und hätte die nächste am 14.10 bekommen müssen. Habe nach ausbleiben letzte Woche 2 Tests gemacht die waren negativ. Nun habe ich gestern einen normalen positiv und heute einen Digitalen der 1-2 Woche schwanger anzeigt gemacht. Nun bin ich doch etwas verwirrt kann sich der Eisprung so verschoben haben ...


Eisprung verschieben

Guten Tag Da mein Freund im Ausland lebt und wir uns erst wieder im Oktober sehen wollte ich den Eisprung verschieben da dieser eine Woche vorher kommen würde als das wir zusammen sind.Da ein Kinderwunsch besteht. Ich habe aktuell heute meinen ersten Zyklustag und wollte im September die Periode um eine Woche nach hinten verschieben damit wäre d...