Frage: wann war mein Eisprung ?

Hallo ich bin etwas verwirrt. Meine letzte Periode war am 7.4. und mein vermuteter Eisprung war am 23.4. Demnach dachte ich das ich in 6+2 bin. Jetzt war ich aber am 21.5. bei meiner FA und sie hat mich auf 5+2 korrigiert aber 7 ssw. Wie hat sie das gerechnet ? Im Ultraschall war nur eine winzig kleine Fruchthülle zu sehen ? danke

von Chris17 am 23.05.2012, 20:11

Antwort auf: wann war mein Eisprung ?

Liebe chris, Ihre Gyn hat anhand der Größe der Fruchthöhle nach Ultraschall korrigiert. Das hat Sie getan, da alle KInder in den ersten 20 Wochen gleich wachsen. Wenn sie Sie auf 5/2 SSW korrigiert hat, sind Sie natürlich erst in der 6. SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2012