Frage: Wann war die zeugung

Guten Abend, Ich würde gerne wissen wann der zrugubstag war da ich selbst nicht weiß wann ich meine Periode zu letzt hatte und nein Arzt auch nicht kann ich es selbst nicht rechnen das sie sehr unregelmäßig waren oder ich sie so gut wie nie hätte. Der errechnete et ist der 25.5 Vielen Dank im voraus

von Se1904 am 26.03.2017, 00:49

Antwort auf: Wann war die zeugung

o.T.

von Martina Höfel am 26.03.2017

Antwort auf: Wann war die zeugung

Der Tag der Zeugung läßt sich retrospektiv nicht bestimmen, allenfalls der Zeitraum. Bei Dir kommt wohl irgendwann Ende August letzten Jahres in Frage - genauer geht das ohne weitere Information gar nicht.

von Andrea6 am 26.03.2017, 07:52

Antwort auf: Wann war die zeugung

Mein Fa sagt das meine kleine ein paar jünger ist und wir es anhand dem frühtest bestimmt haben den et. da keiner weiss Wan ich meine Periode zuletzt hatte. Macht das ein Unterschied zur Rechnung Et: 25.5.2017 Bin in der 31+5 oder paar Tage weniger

von Se1904 am 29.03.2017, 00:59