Frage: wann stationär

hallo.ich hatte vor 4 jahren einen kaiserschnitt nun bin ich genau 4 tage vorm entbindindungstermin .mein arzt meinte wenn das baby bis dann nicht da ist muss ich stationär bleiben.wozu soll das gut sein ? lg

Antwort auf: wann stationär

Liebe karibiksonne, Ihr Arzt will sicher gehen - wahrscheinlich, weil er es nicht besser weiß. Aber es baut herrlich Druck auf, oder? Sprechen Sie mit der Klinik! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2010

Antwort auf: wann stationär

Wozu das gut sein soll mußt Du den behandelnden Arzt fragen - bei einer gesunden Schwangeren besteht dafür natürlich gar kein Grund.