Wann soll man bei eintreten der ss,den kindleinkommtee absetzen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Wann soll man bei eintreten der ss,den kindleinkommtee absetzen?

Hallo! Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bis ich erfahren habe dass es geklappt hat,den kindleinkommtee getrunken. Seither nicht mehr... Jetzt frage ich mich ob ich ihn weiter trinken soll,oder ob es ok ist ihn nicht mehr zu trinken. Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

von SLS82 am 09.05.2016, 16:23

Antwort auf: Wann soll man bei eintreten der ss,den kindleinkommtee absetzen?

Liebe SL, das Kind ist doch gekommen, Sie können ihn also absetzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.05.2016