Frage: Wann passiert was?

Ich bin in der 38. SSW. Wenn ich jetzt SEx habe oder heiß bade, wann wird es dann losgehen?

Antwort auf: Wann passiert was?

Liebe Anne, wenn ich das wüßte, würde ich nicht mehr arbeiten, sondern nur noch voraussagen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2003

Antwort auf: Wann passiert was?

hallo, durch die Prostagladine kann es nach dem Sex losgehen. aber nur, wenn dein Baby auch schon bereit ist dafüür auf die welt zu kommen. viele grüße tine

Antwort auf: Wann passiert was?

Hallo, ich mag Dich ja nicht entmutigen, aber Dein Baby kommt auf die Welt, wenn es "fertig" ist und läßt sich nicht von solchen Sachen beeinflussen. Bei mir hat es jedenfalls nicht geholfen. Mein Sohn (7 Wochen alt) kam 11 Tage zu spät. Alle tollen Tips, damit er früher kommt, hat er total ignoriert. Hab Geduld und gib Deinem Kind die Zeit. Lieben Gruß, Birga