Frage: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Hallo Frau Höfel, vor elf Wochen habe ich meinen Sohn per geplantem KS entbunden. Wann müsste ich spätestens meine Periode bekommen? Und was ist, wenn sich nichts tut? Freundliche Grüße

von Pusteblume1611 am 01.02.2016, 00:31

Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Liebe Pusteblume, die Periode kann bald kommen - oder noch auf sich warten lassen. Solange Sie beschwerdefrei sind, ist Warten angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2016

Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Die Art der Entbindung ist ohne Belang: während der Stillzeit findet meist keine Periodenblutung statt. Sorgen mußt Du Dir also keine machen.

von Andrea6 am 01.02.2016, 08:43

Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Womit mir auch einfällt, was ich noch schreiben wollte :) Ich stille nicht, mein Sohn bekommt von Anfang an die Flasche... (Danke)

von Pusteblume1611 am 01.02.2016, 09:33