Frage: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Hallo Frau Höfel, vor elf Wochen habe ich meinen Sohn per geplantem KS entbunden. Wann müsste ich spätestens meine Periode bekommen? Und was ist, wenn sich nichts tut? Freundliche Grüße

von Pusteblume1611 am 01.02.2016, 00:31



Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Liebe Pusteblume, die Periode kann bald kommen - oder noch auf sich warten lassen. Solange Sie beschwerdefrei sind, ist Warten angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2016



Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Die Art der Entbindung ist ohne Belang: während der Stillzeit findet meist keine Periodenblutung statt. Sorgen mußt Du Dir also keine machen.

von Andrea6 am 01.02.2016, 08:43



Antwort auf: Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Womit mir auch einfällt, was ich noch schreiben wollte :) Ich stille nicht, mein Sohn bekommt von Anfang an die Flasche... (Danke)

von Pusteblume1611 am 01.02.2016, 09:33



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaft trotz Stillen & keiner Periode

Hallo, habe in diversen Foren gelesen, dass auch ohne Periode der Eisprung erfolgen kann und dementsprechend Frauen von unerwarteten Schwangerschaften berichten. Ist das so möglich? Zu mir: hatte hin und wieder ungeschützt Sex von ca Mitte August bis jetzt. Ab ca 3.9- 6.9.. begannen nach und nach latente leichte Übelkeit, Zwicken im Unterle...


Wochenfluss oder periode

Hallo , Ich habe am 30.8 entbunden und mein Wochefluss war vor 5 Tagen zu Ende Nach 2 Tagen begann plötzlich wieder eine bräunliche dann hellrote Blutung diese hält jetzt 5 Tage an und ist mittelstark.Jetzt bin ich mir unsicher ob dies wieder der wochenfluss oder die 1. Periode sein kann (5 Wochen nach Geburt ). Ich stille nicht und hatte einen ...


Stillzeit, Periode braunes Blut mit Schleimfäden

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine fast 9 Monate alte Tochter und stille sie etwa 6x in 24h Stunden. Sie bekommt zwei Breimahlzeiten. Als sie 5.5 Monate alt war, bekam ich die erste Periode. Dann erst nach zwei Monaten und die nächste nach 35 Tagen. War grundsätzlich wie immer. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt, alles ( auch Ultraschall) war ...


Kann man Schmierblutung in der Früh SSW mit Periode verwechseln und unterschied?

Hallo allerseits Die letzte Periode hatte meine Frau am 28.09 - 3.10 Am 14.10 kurz vor Mitternacht hatten wir zum ersten mal ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss, dabei verlor meine Frau Ihre Jungfräulichkeit. Danach hatte meine Frau ab dem 17 - 22/23 (5 Tage) anfanga starke Blutungen. Sie sagt es sei wie die Periode gewesen a...


Periode nach Geburt

Hallo, ich habe vor 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Ich stille nicht. Der Wochenfluss war ca. 2-3 Wochen blutig, dann 1 Woche eher bräunlich und dann eigentlich nicht mehr vorhanden bzw. nur noch gelb. Heute habe ich plötzlich eine stärkere, rote Blutung bekommen (eigentlich wie bei der Periode). Einen Eisprung hab ich die letzten Wochen ...


Periode

Hallo, ich habe heute meine erste Periode bekommen nach Geburt im August. nun hatte ich aber gerade mal vor 7 Tagen mein Eisprung,ist das nicht zu kurz? man sagt doch 14 Tage 


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


Plazentarest oder Periode?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 6 1/2 Wochen per Hausgeburt entbunden. Es gab keine Komplikationen und laut Hebamme war die Plazenta vollständig. 1 Woche nach Geburt habe ich plötzlich schwallartig extrem starke Blutungen bekommen und wurde vom Frauenarzt sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein Ultraschall gemacht, auf dem auch etwas z...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...