Frage: Wann kann ich die geraden Bauchmuskeln wieder trainieren?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ende Juli habe ich unsere Tochter entbunden, seit zwei Wochen bin ich bei der Rückbildungsgymnastik. Vor und am Anfang der Schwangerschaft habe ich Fitnesstraining gemacht. Ich würde gerne wieder damit anfangen, um auch meinen Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Ab wann darf ich denn auch wieder die geraden Bauchmuskeln trainieren? Vielen Dank und viele Grüße Susanna86

von Susanna86 am 02.11.2014, 21:43

Antwort auf: Wann kann ich die geraden Bauchmuskeln wieder trainieren?

Liebe Susanna, wenn der Beckenboden stabil ist und wenn die Rektusdiastase geschlossen ist! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2014