Frage: Wann geht das Wasser nach der Geburt weg?

Hallo! Mein Kaiserschnitt ist jetzt acht Wochen her. Ich stille nicht. Schon in der Schwangerschaft hatte ich, genau wie beim ersten Kind, viel Wasser...ab dem 4. Monat habe ich Kompressionsstrümpfe getragen. Anders als nach dem 1. Kauserschnitt geht das Wasser aber diesmal nicht weg und das lässt mich verzweifeln. Im Krankenhaus waren die ersten sieben Kilo schnell weg, aber seitdem habe ich keine 100 Gramm mehr verloren. Was kann ich tun? Ich laufe, allein schon wegen dem Hund, jeden Tag, außerdem achte ich auf meine Ernährung. Ist es normal, dass es so lange dauert?

von Ela1981 am 11.10.2017, 11:17

Antwort auf: Wann geht das Wasser nach der Geburt weg?

Liebe Ela, manchmal dauert es einfach! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2017

Antwort auf: Wann geht das Wasser nach der Geburt weg?

Bei mir hat es nach dem zweiten Kaiserschnitt auch länger gedauert bis das Wasser weg war. Nach vier Monaten würde es endlich besser. Lg

von Myfairlady11 am 11.10.2017, 12:14

Antwort auf: Wann geht das Wasser nach der Geburt weg?

Im August kam unser Kind zur Welt und erst Silvester passte der Ehering wieder. Es hat ewig gedauert, hab noch etwas geduld. Lg :-)