Frage: Wann die Abbruchblutung

Guten Tag Frau Höfel, seit 2 Tagen habe ich leichte Blutungen, z.T.auch mit kleinen Koageln. Gestern wurde im US festegestellt, dass der Embryo in der 7.SSW stehen geblieben ist ( es müsste 9. SSW sein) und die Herzaktion war auch nicht mehr zu sehen,was vor 3 Wochen noch der Fall war. Ich möchte einen natürlichen Abgang und würde gern von Ihrer Erfahrung profitieren, wann denn mit der "Hauptblutung" zu rechen ist,da ja schon leichte Blutungen da sind und der Körper scheinbar schon begriffen hat,dass die SS nicht mehr intakt ist. Vielen Dank.

von Supiheinzi am 15.06.2016, 11:25

Antwort auf: Wann die Abbruchblutung

Liebe Supiheinzi, das kann noch ein paar Tage dauern. Bitte viel trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2016