Frage: Wann GV nach Sectio

Hallo , Ich habe eine Frage. Ich hoffe vllt. Sie können mir helfen. Ich möchte ungern meinen FA fragen. Genau vor 3 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Es ist auch alles gut gelaufen. Die Narbe sieht gut aus (auch laut Hebamme). Innerlich zwackt es halt an und ab noch, aber ich fühle mich gut. Da wir ab der 20. SSW keinen Sex mehr haben durften sehnen wir uns natürlich jetzt danach und wollen auch so bald wie möglich wieder miteinander schlafen. Mein Wochenfluss ist noch da, aber mehr als Schmierblutung. Natürlich wollen wir Kondome verwenden. Bei der Nachuntersuchung beim FA war ich noch nicht. Können wir jetzt schon wieder Sex haben oder ist es gefährlich? LG

von Häschen95 am 21.04.2016, 12:58

Antwort auf: Wann GV nach Sectio

Liebe Häschen, ja, können Sie. Bei Schmerzen bitte halt langsam. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2016