Frage: wäsche im trockner

hallo! ich hab die wäsche meiner tochter nach dem waschen gestern abend n den trockner, dort blieb sie bis ich sie heute früh rausgeholt habe! jann ich sie ihr bedenkenlos anziehem oder sollte ich sie nochmal waschen? lg

von babs_12 am 19.06.2013, 14:05

Antwort auf: wäsche im trockner

Liebe babs, ob die Wäsche im Trockner oder im Schrank liegt - das ist völlig egal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2013

Antwort auf: wäsche im trockner

Natürlich kannst du sie ihr anziehen!! Das passiert bei mir regelmäßig. Nachts stehe ich nicht auf und leere den Trockner. Da passiert gar nichts außer dass die Wäsche etwas knubbelig geworden ist ;-) LG tippi4

von tippi4 am 19.06.2013, 20:02