Frage: Wachstumsaschubfrage

Hallo, meine Kleine wird morgen 5 Wochen alt und scheint grade einen Wachstumsschub zu haben. Sie hat kein Fieber und keine Blähungen/Verstopfungen. Sie fängt urplötzlich an zu schreien, richtig heftig und lässt sich nur schwer beruhigen, verkrampft fast dabei. Hunger kann es auch nicht sein. Sie trinkt momentan eh etwas unausgeglichen, hatte schon bis zu 5 Stunden abstand und hat gut 140ml geschafft. Jetzt trinkt sie meißt nur noch gut 100ml und kommt dafür öfter. Meine Frage ist, darf ich ihr Belladonna Globulis gegen die Schmerzen geben und wenn ja wie oft und wie viele? Wir haben keine Schmerzzäpfchen im Haus und ich möchte ihr auch nur ungern deswegen Parazetamol geben. LG Kiki

Antwort auf: Wachstumsaschubfrage

Liebe kiki, paßt das Belladonna-Bild denn zu Ihrer Tochter? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2010