Frage: Wachstum zu Beginn

Liebe Frau Höfel, es ist mir ziemlich unangenehm aber es ist nun mal so. Mein Mann und ich verkehren des öfteren mit anderen Sexualpartnern (swinger). Nun bin ich bereits in der 10SSW. Mein Zyklus war relativ gleichmässig, zwischen 24 und 27 Tagen. Nun war es letztens so, dass ich am 35. Zyklustag meine Mens bekam (?), sie war nicht so doll und ging drei Tage (normalerweise geht sie bei mir immer 4-5 Tage) Es gab bislang drei US, der erste in der laut letzter Periode 6SSW, da konnte man noch nichts sehen und mir wurden keine Hoffnungen gemacht. Der zweite in der 7SSW, da war der Embryo bereits 9mm groß mit Herzaktion. Der dritte in der 9SSW mit 22mm. Jetzt ist die Frage, könnte es sein, dass der Arzt sich um circa 3 Wochen vermessen haben könnte und meine verspätete Mens eine Einnistungsblutung war (zwei Wochen nach besagtem Sexualwechsel)?

von rabei1986 am 06.06.2016, 13:16



Antwort auf: Wachstum zu Beginn

Liebe rabei, so früh kann man sich nicht um drei Wochen vermessen (2cm anstatt 5 mm). Um den Rest Ihres Lebens Ruhe zu haben, sollten Sie einen Test machen lassen. Von HIV und Hepatitis will ich gar nicht reden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2016



Antwort auf: Wachstum zu Beginn

In so einem frühen stadium hat er sich bestimmt nicht um 3 Wochen vermessen..

von Miaa1234 am 06.06.2016, 13:23



Antwort auf: Wachstum zu Beginn

vielen Dank!!

von rabei1986 am 07.06.2016, 16:19



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

RE 34. SSW kein Wachstum

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage vom 21.06., um 07:20 Uhr. Leider habe ich mich vertippt. An 31+1 wurde mein Mädchen auf 1960 g geschätzt. Würde dies etwas an Ihrer Antwort ändern? Danke und Gruß


Psychische Belastung seit Beginn der SS

Liebe Frau Höfel, Ich bin nun in der 30 Ssw meiner gewollten 2. Schwangerschaft. Jedoch leide ich seit Beginn dieser SS an Stress. Die ersten zwei Monate hatte ich Dauerstress mit meinem Mann, danach habe ich meine beste Freundin plötzlich an Krebs verloren sie hat 2 kleine Kinder hinterlassen, dann habe ich monatelang darunter gelitten und nun ...


Wachstum

Hallo Fr. Dr. Höfel, sie hatten damals recht dass mein Körper noch nicht so weit war. War vorige Woche wieder beim Arzt und man konnte Embryo mit Herzschlag sehen. Da meinte der Arzt ich bin 6+1 der Embryo war 0,39 cm. Gestern war ich dort weil ich ganz leichte Schmierblutung und ein komisches Gefühl hatte. Der Arzt meinte es sei alles in ordnun...


Untersuchungen zu Beginn der SS

Guten Morgen Frau Höfel, ich kenne meine FÄ zwar schon „mein ganzes Leben“, habe aber nach letzter Woche keinen guten Eindruck mehr. Ich bin zu ihr, weil ich (frisch schwanger, heute 6+0) immer über einen braunen Schmier (meist sehr flüssig wie Ausfluss nur eben in braun) nach dem Toilettengang verfüge. Was sie im Termin, der leider nur 5 Minuten ...


Langsames Wachstum Embryo

Liebe Frau Höfel ich bin in der 9. SSW. Laut Periode 8+1, da diese aber sehr unregelmäßig waren, nicht verlässlich. Da ich vor einem halben Jahr eine MA hatte, bin ich gerade wöchentlich bei meiner Ärztin zur Kontrolle. In der 6.ssw war ich laut SSL 6 Tage vor dem errechneten Termin. Jede Woche ging es dann aber im 2 Tage langsamere sodass ich vor...


Beginn der Rückbildungsgymnastik

Sehr geehrte Frau Höfel, Vor 4 Wochen kam meine Tochter auf die Welt. Die Geburt lief eigentlich gut. Jedoch kam es nach 22 Stunden zum Geburtsstillstand mit auffälligen CTG-Werten der Kleinen, sodass der Arzt sich entschloss sie via Saugglocke aus der Beckenmitte und Kristeller Manöver zu holen. Leider erlitt ich dabei einen Dammriss 3. Grades...


Beginn Desogestrel während Stillzeit

Hallo Frau Höfel Ich habe von meiner FÄ die Pille desogestrel 75 verschrieben bekommen. Leider habe ich vergessen zu fragen, wann ich mit der Einnahme beginnen soll. Ich habe ja noch keine Periode. Da ich voll stille ist diese auch nicht direkt zu erwarten. Wann beginnt man denn während der Stillzeit mit Einnahme der Pille? Einfach an „irgende...


Wachstum

Guten Morgen, kann man sagen, wie viel die Babys in einer Woche (kurz vor Geburt) zunehmen und wachsen? Wir haben nächste Woche Termin zum Kaiserschnitt und es wird ein schweres Baby Schönen Tag


Wachstum

Hallo Fr.Höfel! Ich hatte neulich die Frage mit der zu engen Kleidung in Bezug auf das Drehen vom Kind gestellt. Natürlich schaue ich, dass ich so oft wir möglich bequeme Kleidung tragen kann. Bis vor einer Woche hatte ich meine normale Jogginghose an, allerdings immer unter dem Bauch..diese hat nun aber auch schon eine Weile gezwickt so dass i...


Nachtrag Wachstum

Danke für die Antwort. Nein, ich rauche nicht und habe nie geraucht:) Ich bin 1,70 und mein Mann ein wenig größer. Hatten beide bei der Geburt auch um die 3000g..habe gehört, dass es auch erblich bedingt sein kann. Liebe Grüße