Frage: Wachstum zu Beginn

Liebe Frau Höfel, es ist mir ziemlich unangenehm aber es ist nun mal so. Mein Mann und ich verkehren des öfteren mit anderen Sexualpartnern (swinger). Nun bin ich bereits in der 10SSW. Mein Zyklus war relativ gleichmässig, zwischen 24 und 27 Tagen. Nun war es letztens so, dass ich am 35. Zyklustag meine Mens bekam (?), sie war nicht so doll und ging drei Tage (normalerweise geht sie bei mir immer 4-5 Tage) Es gab bislang drei US, der erste in der laut letzter Periode 6SSW, da konnte man noch nichts sehen und mir wurden keine Hoffnungen gemacht. Der zweite in der 7SSW, da war der Embryo bereits 9mm groß mit Herzaktion. Der dritte in der 9SSW mit 22mm. Jetzt ist die Frage, könnte es sein, dass der Arzt sich um circa 3 Wochen vermessen haben könnte und meine verspätete Mens eine Einnistungsblutung war (zwei Wochen nach besagtem Sexualwechsel)?

von rabei1986 am 06.06.2016, 13:16

Antwort auf: Wachstum zu Beginn

Liebe rabei, so früh kann man sich nicht um drei Wochen vermessen (2cm anstatt 5 mm). Um den Rest Ihres Lebens Ruhe zu haben, sollten Sie einen Test machen lassen. Von HIV und Hepatitis will ich gar nicht reden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2016

Antwort auf: Wachstum zu Beginn

In so einem frühen stadium hat er sich bestimmt nicht um 3 Wochen vermessen..

von Miaa1234 am 06.06.2016, 13:23

Antwort auf: Wachstum zu Beginn

vielen Dank!!

von rabei1986 am 07.06.2016, 16:19