Frage: Vu Termine

Hallo, noch mal ne frage wie oft sollte ich jetzt noch zur Vu und oder zum CTG? Bis jetzt waren alle untersuchungen immer ohne Befund also alles suppi. Ich weiß jetzt nicht genau wie oft ich hin muss ich spüre den kleinen mann regelmäßig und mir geht es jetzt auch wieder soweit gut. Ich würde jetzt eigentlich gar nicht mehr gehen bis zum 25.05 da hätte ich Et, Da mein Fa auch nicht grade um die Ecke ist dachte ich ich kann mir das eventuell ersparen da hin zu Fahren?!? Gesagt hat mein Arzt nix hatte jetzt am Dinstag ein Kontrolltermin im Krankenhaus auch da war alles supper und er meinte nur ich soll ganz normal zur Vorsoge gehen aber nicht wann ich wieder hin soll. Mein Arzt hat beim letzten mal nur gesagt ich bräuchte keinen neuen Termin mehr weil der kleine ja eh bald kommen würde. Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 08.05.2014, 23:18

Antwort auf: Vu Termine

Liebe Kerstin, kurz vor Termin sollten Sie noch einen Kontrolltermin haben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.05.2014

Antwort auf: Vu Termine

Hallo, also ich hatte die letzten Wochen vor ET alle zwei Wochen einen Termin zur VU. Meine kam zweieinhalb Wochen vor ET und so kann ich dir nicht sagen ob das zum Schluss hin mehr wird. Meine Ärztin hatte freitags noch gesagt "dann bis in zwei Wochen,wenn sie den Termin überhaupt noch brauchen" und sonntags abends hatte ich nen Blasensprung. vielleicht kann dein Arzt ja auch "hellsehen" und dein kleiner kommt auch vor dem ET. alles gute noch für die restliche zeit

von jodi87 am 09.05.2014, 10:04