Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Vorzeitige Wehen erkennen

Liebe Frau Höfel,

ich habe in den letzten beiden Wochen 2 mal ca. 2-3 Stunden lang undefinierbare Bauchschmerzen mit wenig Durchfall gehabt.
War immer Abends und morgens war dann nichts mehr.
Wie erkenne ich denn vorzeitige Wehen?
Ich glaube auch eher, dass es mit dem Essen zusammen hing, mache mir aber natürlich trotzdem Gedanken...

von Wilma Urlaub am 15.11.2015, 10:45 Uhr

Antwort:

Vorzeitige Wehen erkennen

Liebe Wilma,

da sind keine Wehen abzuleiten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2015