Frage: vorwehen, senkwehen oder das baby?

hallo ich hatte heute ständig rückenziehen und dabei nen harten bauch. aber immer wenn ich dann heiss baden gehe ist nix mehr davon zu spüren. komm ich wieder raus aus der heissen wanne gehts weiter. was ist das? es ist jetzt nicht unbedingt ein schmerz der nicht auszuhalten ist.... es zieht und ist unangenehm. ich bin 34+5ssw. bin verunsichert.... oder ärgert mich das baby vielliecht einfach nur?

Antwort auf: vorwehen, senkwehen oder das baby?

Liebe mietzi, kann es sein, dass Ihr Körper gerade signalisiert: hallo, bitte etwas langsamer machen? Entspannung scheint angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2009

Antwort auf: vorwehen, senkwehen oder das baby?

Also, das Baby ärgert dich nicht, denn die Wehen macht deine Gebärmutter, nicht das Kind ;-) Wenn du in der Wanne bist und es weg ist, dann wird deine Gebärmutter wohl in Übungslaune sein. Hast du heute viel gemacht, Stress gehabt? Ansonsten empfehle ich dir, wenn es dir sehr zu schaffen macht, es schmerzhaft wird und du das Gefühl hast, dass doch mal ein Arzt drauf schauen sollte, dies auch zu veranlassen. Aber scheinbar tut Entspannung deinem Körper gerade sehr gut. Liebe Grüße Suse