Frage: Vormittagsschlaf unterbrechen?

Mein Sohn ist zehn Monate alt. Wenn ich vormittags arbeite, schläft er bei meinem Mann 40 Minuten und mit mir dann von 13.30 bis 15.00. Wenn ich frei habe, schläft er vrmittags ca. 90 Minuten, also von 10.30 bis 12.00 und wird erst um 15.00 Uhr wieder müde. Ich finde es aber toll, mit ihm bis drei zu schlafen und dann raus zu gehen. Soll ich den Vormittagsschlag unterbrechen, wenn er bei mir ist, um nachmittags bessere Zeiten zu haben?

von Clumsi am 10.04.2017, 16:29

Antwort auf: Vormittagsschlaf unterbrechen?

Liebe Clumsi, das müssen Sie entscheiden und ausprobieren. Vielleicht geht Ihr Plan auf - vielleicht auch nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.04.2017

Antwort auf: Vormittagsschlaf unterbrechen?

Eigentlich ist das doch eine Frage die nur du selber dir beantworten kannst...

von Andrea6 am 10.04.2017, 17:02