Frage: vorhaut

wann schiebt man bei einem jungen die vorhaut zurück beim reinigen

Antwort auf: vorhaut

Liebe Andrea, bitte nicht vorm ersten Lebensjahr - Verletzungsgefahr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2003

Antwort auf: vorhaut

Hallo, unser Kinderarzt hat es immer wieder vorsichtig versucht und nach 2 1/2 Jahren hat er das ok gegeben. Also verlass dich doch auch auf euren Kinderarzt. Gruß lillyfee