Frage: vorhaut

wann schiebt man bei einem jungen die vorhaut zurück beim reinigen

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 23:02



Antwort auf: vorhaut

Liebe Andrea, bitte nicht vorm ersten Lebensjahr - Verletzungsgefahr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2003



Antwort auf: vorhaut

Hallo, unser Kinderarzt hat es immer wieder vorsichtig versucht und nach 2 1/2 Jahren hat er das ok gegeben. Also verlass dich doch auch auf euren Kinderarzt. Gruß lillyfee

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 10:11



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vorhaut zurückziehen?

Guten Abend, ich habe einen 13 Tage alten Sohn und bin mir sehr unsicher was ich nun machen soll, da ich verschiedene Meinungen gehört habe, ob ich nun die Vorhaut ab und zu zurückziehen soll oder nicht. Die einen sagen, man soll vor dem 1. Jahr gar nichts daran machen und andere wiederum sagen, man soll es ab und zu mal machen, um auch zu se...


Vorhaut

Liebe Frau Höfel, soll man bei einem Baby die Vorhaut zurückschieben ab und zu,damit sie nicht verwächst?Mein Sohn ist 9 Wochen alt,und es war Schwiegermutters Ratschlag? Lieben Dank Cindy


Vorhaut

Hallo, mein Kleiner ist der erste Junge in der Familie und daher gibt es da null Erfahrung. Ich weiß das man bei Babys die Vorhaut nicht zurück ziehen soll. Aber soll man das ab einem gewissen Alter machen? Lg Yvette


Ab wann die Vorhaut zurückziehen???

Hallo frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und meine Schwiegermutter macht mich verrückt das ich bei meinen Sohn die Vorhaut zurück ziehen soll zwecks reinigung des Penises. Auch mein Mann hat angst das die Vorhaut verengt. Ich halte es noch zu früh dafür, was sagen sie dazu???? Abwann muss ich die zurückziehen lg julia


Weißes Zeug unter Vorhaut bei meinem Kind was kann das sein?

Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Sohn sein Penis Der Kleine is jetzt 14 Wochen alt und beim Popo putzen is mir in letzter Zeit vermehr aufgefallen, das so weiss-gelbes Zeug (Konsistenz wie Hüttenkäse) aus dem Penis rausgequollen ist. Ich hab das immer von der spitze weggewischt und gut ist. Bei der U4 hat der KiA auch mal dr...


Vorhaut beim Jungen

Hallo Fr.Höfel, mein Sohn 7 Monate hatte die letzte Woche an vereinzelnen Tagen immer mal wieder eine leichte Rötung an der Vorhaut habe dies beobachtet und nun ist es wieder weg...hab mir Gedanken gemacht ob man in diesem Alter eigentlich die Vorhaut zurück schieben muss und sie etwas säubern muss oder das zu früh ist in diesem Alter? Muss dazu ...