Frage: Vor entbindungstermin was machen

Hallo ich bin heute genau 39 woche ich habe seit 3 tagen unheimliche schmerzen im unteren bereich des rücken mir wird ständig schwarz vor augen und schlafe sehr unruhig ich habe keine kraft mehr bin am ende. Was kann ich tun gibt es irgendwelche möglichkeiten? Wäre dankbar für ein paar ratschläge

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 23:29



Antwort auf: Vor entbindungstermin was machen

Hallo, ich habe himbeerblättertee getrunken, der half bei mir ganz gut. Normalerweise sollte man den schon, meines wissens in der 38 woche trinken. Habe da auch damit angefangen und 3 Tage später ging es bei mir los... ob es nun am tee lag??????? Versuch ist es wert..... Viel glück und alles gute

von Stella_1975 am 11.01.2012, 02:00



Antwort auf: Vor entbindungstermin was machen

Sex! Das hat bei uns geholfen. Vielleicht bringt dein Baby sich in Startposition und drück dir auf einen Nerven?

von blauerVogel am 11.01.2012, 09:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Entbindungstermin

Hallo, ich bin jetzt in der 40 woche schwanger und habe mal eine frage...der errechnete ET ist der 23.02.2007...meine hebamme fragte mich wie lange ich die pille nicht mehr genommen hatte, bevor ich schwanger war. denn sie konnte den termin dann angeblich genauer errechnen. stimmt das? wie ist es, wenn man die pille knapp ein jahr nicht mehr genomm...


entbindungstermin

vielen dank für ihre antwort zur errechnung des et. so nun kann ich ihnen sagen, dass ich die pille 1 jahr lang nicht mehr genommen hatte, bevor ich schwanger geworden bin. meine letzte regel hatte ich aber am 19.05.06...können sie mir jetzt genauer sagen, wann meine kleine kommen soll? also laut arzt soll sie am 23.02.kommen, aber vielleicht änder...


entbindungstermin

hallo, ich wollte gerne wissen ob es sein kann, daß sich bei meinem ET verrechnet wurde. Beim letzten Screening in der 28 SSW wurden mir gesagt, daß das Kleine ca. 35cm groß sei und ca. 1900g wiegen soll, was ich sehr schwer finde. Ausserdem war mein Fundusstand RB-3, was doch auch für eine weiter voran geschrittene Schwangerschaft spricht, oder...


Entbindungstermin

Hallo, wie wird eigentlich der ET ohne Ultraschall berechnet, wenn die Mens sehr unregelmäßig ist? Vielen Dank! Kalli


frage wegen entbindungstermin

ich habe vor der ss einen unregelmässigen zyklus gehabt. irgendwas zwischen 26-42 tage. meine letzte mens war am 7.3.2010.... der eisprung fand am 28.3 statt. habe mir damals clearblue gekauft um gewißheit" zu haben obs eichen springt oder nicht. am 28 und 29 hab ich meinen mann überstrapaziert und am 8.4 war der ss test positiv. der errechnete t...


Köpfchen nicht im Becken am Entbindungstermin

Liebe Frau Höfel, ich war heute (errechneter ET) bei meiner Frauenärztin und bin total verunsichert. Das Köpfchen meines Babys hat nach wie vor kein Bezug zum Becken aufgenommen, sonst liegt das Baby wohl gut, Rücken zeigt nach links. Das geschätzte Gewicht ist bei ca. 4000g (also eher größeres Kind, war ich selbst auch, bin auch groß). Meine Frau...


Entbindungstermin falsch welche SSW bin ich den nun?

Hallo Frau Höfel Ich hoffe sie können mir ein wenig weiterhelfen..... Ich hatte am 14.09.2011 meine letzte Periode Zyklus-Länge 32 Mein FA hat bei mir den ET 4.07.2012 eingetragen was überhaupt nicht sein kann sogar meine Hebamme meinte der ist falsch. Laut meinen FA bin ich heute 16+5ssw Ich war bis gestern noch im Krankenhaus wegen...


Eisprung und Entbindungstermin

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich nun, laut erster Rechnung meiner ehemaligen Frauenärztin damals, in der 28. Schwangerschaftswoche. Laut meiner Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18707 befinde ich mich aber schon in der 30 SSW. Was ist denn nun richtig, meine Kurve mit Berechnung nach der letzten Periode...


Einleitung 2 Tage nach Entbindungstermin in den USA

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Erste erfolgte natürlich spontan 5 Tage vor dem ET mit 4 kg und 53 cm und einem großen Kopf (Junge). Am Montag ist unsere Tochter 2 Tage über dem Entbindungstermin. Falls sie bis dahin nicht kommt, möchte der Arzt gerne einleiten. Die Chance, dass der Kopf sehr groß ist sei zu hoch. Ultraschall zeigt normale Kop...


Einleitung vor Entbindungstermin

Guten Abend. Ich bin heute 39+2. Gewicht wurde auf 3600g und Größe auf 58cm geschätzt. Keine Diabetes, Verdacht auf Klumpfußhaltung. Errechneter ET war 11.12., korrigierte ET ist 19.12. Der gyn. Chefarzt würde mich gerne selbst entbinden. Vorgeschlagen hat er dazu den 16.12. Meine Frauenärztin sieht aber keine Veranlassung bereits einzuleiten. ...