Frage: Vor entbindungstermin was machen

Hallo ich bin heute genau 39 woche ich habe seit 3 tagen unheimliche schmerzen im unteren bereich des rücken mir wird ständig schwarz vor augen und schlafe sehr unruhig ich habe keine kraft mehr bin am ende. Was kann ich tun gibt es irgendwelche möglichkeiten? Wäre dankbar für ein paar ratschläge

Antwort auf: Vor entbindungstermin was machen

Hallo, ich habe himbeerblättertee getrunken, der half bei mir ganz gut. Normalerweise sollte man den schon, meines wissens in der 38 woche trinken. Habe da auch damit angefangen und 3 Tage später ging es bei mir los... ob es nun am tee lag??????? Versuch ist es wert..... Viel glück und alles gute

von Stella_1975 am 11.01.2012, 02:00

Antwort auf: Vor entbindungstermin was machen

Sex! Das hat bei uns geholfen. Vielleicht bringt dein Baby sich in Startposition und drück dir auf einen Nerven?

von blauerVogel am 11.01.2012, 09:54