Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und seit 2 Tagen hat er auf seiner Zunge dunkel blaue flecken. Könnten Sie mir vielleicht sagen was es sein könnte? Seit dem ich ihm ein bisschen Nahrung aus dem Gläschen gegeben habe ist die Zunge so... Ich bitte um Rat LG Bela

von Bela am 21.03.2013, 20:15



Antwort auf: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

Liebe Bela, da muss leider der Doc drauf schauen. Warum bekommt Ihr Kind schon so früh Beikost? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2013



Antwort auf: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

hab mal eine frage bekommt er auch manchmal kügelchen also die homeopatischen ? davon hat meine kleine immer flecken auf der zunge bekommen

von Fledermaus711 am 22.03.2013, 09:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwarzer Flecken am Bauch entfernen lassen

Sehr geehrte Frau Höfel Ich habe bei mir am Bauch einen schwarzen kleinen und leicht erhabenen (am Rand etwas rötlichen) Flecken entdeckt. Der war vor der SS nicht vorhanden und sieht anders aus, als die anderen Leberflecken. Der Dermatologe meinte man solle den kleinen Flecken entfernen lassen. Kann ich dies bedenkenlos machen da sich dieser Fl...


Rote Flecken am Körper

Hallo Frau Martina Höfel, Ich hab eine Frage es geht um mein 10 Monat altes Baby er hat seit er 4 Monate ist immer rote trockene Flecken am ganzen Körper aber mit der Zeit würden es immer mehr und größer ich war letztens schon beim Arzt und er sagte das wäre normal und hat mir eine Creme gegeben als ich die benutzt habe wurden es mehr und trockene...


Rote Flecken am kopf

Hallo, Mein 2 Monate altes Baby hat am Kopf ein paar trockene rote Stellen. Ist das normal? Lg


Pelzige Zunge

Liebe Frau Höfel, ich habe vor etwa 2 Wochen mein drittes Kind bekommen. Seit einigen Tagen habe ich eine ziemlich (weiß) belegte, pelzige Zunge, die mich langsam ziemlich stört. Kann das irgendetwas mit den Hormonen zu tun haben? Oder deutet das auf eine Krankheit hin, z. B. Diabetes? Mein Zuckertest in der Schwangerschaft war ok, aber mein...


Rote kleine pickel Zunge

Hallo Frau höfel. Meine Tochter ist 4 Monate alt sie hat ,eben beim Lachen habe ich es gesehen rote kleine Pickel auf der linken Seite auf der Zunge , sie verhält sich aber normal, abends vorm schlafen heult sie nur mehr .. denke aber das is weil sie müde ist.. jetzt habe ich Angst vor Herpes wissen sie ob sowas ein Anfang ist ?? Hatte kein Herp...


Zunge

Liebe Frau Höfel, mein Sohn 5 Monate alt, hat seit einiger Zeit eine rote Stelle links und rechts an der Zunge. Sieht aus wie eine Verletzung oder bisschen blutig? Sonst ist er normal, kein Fieber nichts. Stuhlgang alles normal. Was könnte das sein? Er nimmt jetzt alles in den Mund auch seine Finger. Kann es nur eine harmlose Verletzung sein was ...


Kribbeln und rote Punkte auf Zunge

Guten Abend. Ich bin verwirrt. Gestern und heute hatte ich nach dem warmen Essen zum Abend ein kribbeln und rote Punkte auf der Zunge. Ich habe meinen Speiseplan nicht verändert. Ich befinde mich in SSW 38+2 und hatte so etwas vorher nie. Mein Baby war gestern Abend extrem aktiv , weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Jetzt habe ich Angst das es w...


Herpes Bläschen Zunge

Hallo, Ich habe das erste mal in meinem Leben ein Herpes Bläschen und das noch auf der Zunge ! Ich bin in der 6. Woche schwanger , nun habe ich gelesen das es dadurch zu Missbildungen und Fehlgeburten kommt ! Ich bin total aufgelöst , was soll ich jetzt tun ? Lg


Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße