Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und seit 2 Tagen hat er auf seiner Zunge dunkel blaue flecken. Könnten Sie mir vielleicht sagen was es sein könnte? Seit dem ich ihm ein bisschen Nahrung aus dem Gläschen gegeben habe ist die Zunge so... Ich bitte um Rat LG Bela

von Bela am 21.03.2013, 20:15

Antwort auf: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

Liebe Bela, da muss leider der Doc drauf schauen. Warum bekommt Ihr Kind schon so früh Beikost? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2013

Antwort auf: Von was kommen die die dunkel blauen flecken auf der Zunge meines Sohnes?

hab mal eine frage bekommt er auch manchmal kügelchen also die homeopatischen ? davon hat meine kleine immer flecken auf der zunge bekommen

von Fledermaus711 am 22.03.2013, 09:45