Frage: vitamine in Schwangerschaft nach Präeklampsie

Hallo Frau höfel, vor 4 Jahren ist mein Sohn Wegen schwerer Präeklampsie und Plazenta Insuffizienz zu früh auf die Welt gekommen . Aktuell bin ich wieder schwanger und die gestose frauen empfehlen so viele Vitamine, Salz und andere Präparate. Ich habe mich etwas eingedeckt und hoffe das es in Ordnung ist. Vitaverlan (1/tag)habe ich vom Arzt bekommen. Mit Ass100 fange ich heute an. Magnetrans forte 150mg nehme ich seit gestern 2x am Tag. Ich bin in der 14 SSW. Soweit sind das die Tabletten die ich nun anfange zu nehmen. Jetzt hat meine mama mir noch Fischöl kapseln mit vitamin e mitgebracht. Kann ich die nehmen? sollte ich die nehmen bzw si d die sinnvoll oder eher nicht? Ich muss dazu sagen ich esse nicht besonders gerne Fisch. Ich versuche dennoch wegen der Schwangerschaft 1x in der Woche Fisch zu kochen.

von kleinezicke91 am 15.04.2016, 07:12

Antwort auf: vitamine in Schwangerschaft nach Präeklampsie

Liebe kleine zicke, wenn Sie regelmäßig Fisch zu sich nehmen, dann sind die Kapseln überflüssig. Vit. E ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.04.2016