Frage: Vigantolöl

Hallo Frau Höfel, ich gebe meiner Tochter Vigantolöl. Habe dieses leider ausserhalb der Schachtel gelagert. Habe erst heute gelesen, dass man es in der Schachtel lagern soll. Was soll ich jetzt tun? Mir ein neues Fläschchen verschreiben lassen? Liebe Grüße, Liliana

von Liliana82 am 04.11.2011, 12:29

Antwort auf: Vigantolöl

Liebe Liliana, wenn das Öl nicht direkt in der Sonne lag, können Sie es getrost weiter nutzen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011

Antwort auf: Vigantolöl

Da es lichtgeschützt gelagert werden soll (daher IN der ackung) kann es sein, dass die Wirkung nun etwas vermindert ist. Du kannst es aber erstmal noch nehmen denn die Flasche selbst bietet durch ihre dunkle Färbung, selbst auch etwas Lichtschutz. Wenn du dann das nächste Mal beim KiA bist lässt du dir einfach eine neue Flasche verschreiben. Aber jetzt in Hektik losrennen ist unnötig. LG tippi3